Das CJD - Die Chancengeber CJD Göddenstedt

40 Jahre CJD Göddenstedt: Jubiläumskonzert in der Roscher Kirche

03.09.2017 CJD Göddenstedt « zur Übersicht

 

Am Abend vor dem offiziellen Festakt am Tag der offenen Tür im CJD Göddenstedt hatte das CJD eingeladen zu einem Jubiläumskonzert in die Roscher Kirche und viele folgten der Einladung.

Vor gut gefülltem Publikum begeisterten die SchülerInnen und DozentInnen der CJD Schule Schlaffhorst-Andersen aus Bad Nenndorf, eine Berufsfachschule für Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, mit Ihren Darbietungen. Es war ein gelungenes Potpourri von klassischer Musik bis hin zu Popsongs, ergänzt durch heitere bis besinnliche Textbeiträge, die einen kurzweiligen Abend garantierten. Als Zugabe und als Abschluss trugen alle 17 Akteure einen Gospelsong vor, der die Roscher Kirche mit freudiger Stimmung erfüllte und mit reichlich Schlussapplaus gewürdigt wurde.